Herr Tuschick, konnte JSI Ihre Erwartungen übertreffen?

Verkauf in Frankfurt – Einkauf in Istrien

Definitiv! Herr Steckel hat uns geholfen, für unser Haus in Frankfurt einen traumhaften Erlös zu erzielen. Mit diesem Budget in der Tasche haben wir dann mit seiner Hilfe auch unser Traumhaus in Istrien gefunden. Tatsächlich haben wir JSI Immobilien & Services zunächst über die Suche nach einem Haus in Istrien entdeckt.

Verkauftes Objekt in Frankfurt

Dank qualifizierter Vorarbeit zur Fokussierung unserer Favoriten, wurden wir im Urlaub schnell fündig und können uns nun auf unser neues Zuhause in Istrien freuen.

Wir haben zwar etwas mehr Geld für unser Traumhaus am Meer ausgegeben als ursprünglich budgetiert, allerdings führte die Beratung von Herrn Steckel beim Verkauf unseres Hauses in Frankfurt auch zu einem signifikant höheren Erlös, als wir es uns je erträumt hätten.

Gekauftes Objekt in Istrien

Während unserer Einkaufstour in Istrien war Herr Steckel immer erreichbar und kümmerte sich perfekt um alle Belange. Und auch auf seine Partner in Istrien konnten wir uns 100%ig verlassen. Sie waren nicht nur immer freundlich und zuvorkommend, vor allem haben sie uns bis zum Abschluss des Kaufvertrages durch einen rechtssicheren Kaufprozess geführt.

Es war für uns eine große Hilfe, einen vertrauensvollen deutschen Berater beim Erwerb der Auslandsimmobilie an unserer Seite zu wissen und in Istrien auf JSI Partner setzen zu können – und dies ohne Mehrkosten, im Gegenteil.

Unser Resümee: kompetent, vertrauensvoll, absolut empfehlenswert, als Käufer und Verkäufer immer in guten Händen

Jürgen Tuschick im November 2021